Hier könnt ihr verschiedene Sachen runterladen, auch wenn ihr keine Mitglieder der Community seid.  

Zum Beispiel Flyer, die ihr ausdrucken und verteilen könnt. Dazu müsst ihr nur den Links folgen.


 

 


Downloads reinstellen

 

Wer  Downloads reinstellen will, kann das ganz einfach mit dieser Seite machen: http://workupload.com/

und dann den Link hier reinstellen. Das ist dort alles vollkommen kostenlos.

Ihr könnt den Link übrigens auch auf anderen Seiten reinstellen, zum Beispiel auf Fakebook teilen, damit das mehr Leute downloaden. Das können dann auch die machen, die hier nicht Mitglied sind.

Das ist ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen. Beachtet ihn bitte:

1. Der Benutzer ist für seine publizierten Inhalte selbst verantwortlich. Er versichert, über den Betreiber keine Inhalte zu verbreiten, die gegen geltendes Recht oder Vereinbarungen mit Dritten verstoßen. Das gilt insbesondere für beleidigende, obszöne, rassistische, bedrohende, belästigende, diffamierende und sexuell ausgerichtete Inhalte. Der Benutzer versichert ausdrücklich, dass die Bereitstellung und Veröffentlichung der Inhalte nicht gegen Urheber-, Datenschutz- und Wettbewerbsrecht verstößt.

 

Auf der Seite von PETA gibt es viele gute Bilder und Videos, die man für die Sachen Verwenden könnte, die man hochladen möchte. PETA erlaubt auch, dass man Bilder und Videos von ihnen kopiert. Natürlich gibt es aber Bedingungen! Ganz wichtig ist, dass ihr immer Quelle: www.peta.de  unter dem Bild steht. Bei Videos ist das noch ein bisschen anders.

 

 by admin

 

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!