Hilferufe / Spendenaufrufe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heike
Gelöschter Benutzer

Hilferufe / Spendenaufrufe

von Heike am 09.12.2015 13:41

Hallo zusammen !

Ich bin Heike mit meiner Toya.

Toya kommt aus einer Tötungsstation in Rumänien, sie wurde von der Tierhilfe Hoffnung gerettet. Seit dem ich das weis, unterstütze ich die Tierhilfe Hoffnung e.V mit Ihrer Smeura, ein Rettungsprojekt für rumänische Straßenhunde so gut es geht mit meinen Ebay Verkäufen.

Hier könnt ihr dringende Hilferufe, Spendenaufrufe oder Neuigkeiten von euren Tierschutzorganisationen verbreiten.

Denn viele Menschen können großes leisten.

 

 

Antworten

Heike
Gelöschter Benutzer

Re: Hilferufe / Spendenaufrufe

von Heike am 09.12.2015 13:49

AKTUELLES

Liebe Freunde,

der Winter steht vor der Türe und unser Handwerkerteam muss nun dringend weitere winterfeste HUNDEHÜTTEN für unsere Hunde bauen.

25.-€ kostet das Material für den Bau einer richtigen Hütte für einen Straßenhund in Rumänien. Mit dem Kauf einer symbolischen Hütte ermöglichen Sie den Bau einer wichtigen, winterfesten Rückzugsmöglichkeit während der kalten Wintermonate.

IMG_00421-150x150.jpg  IMG_00471-150x150.jpg  IMG_00391-150x150.jpg

Bestellen können Sie die handbemalte symbolische Hundehütte per Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 07157-61341

 

Wir freuen uns auch sehr, Ihnen den 'Smeura Foto Kalender 2016´ vorstellen zu dürfen. Der Kalender beinhaltet 12 ausdrucksstarke Bilder unserer Smeura-Bewohner
und kann ab sofort zum Preis von 22,22.-€ inkl. Versand (innerhalb von Deutschland) unter [email protected] bestellt werden.
Sehen Sie selbst im Präsentationstrailer...  Smeura Kalender 2016 

Vielen herzlichen Dank an Sie alle!

Tierhilfe Hoffnung e. V.

Schwarzer-Hau-Weg 7

72135 Dettenhausen

07157 / 61341

[email protected]

www.tierhilfe-hoffnung.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2015 14:12.

« zurück zum Forum