Tierversuche im Namen der Medizin - gerechtfertigt?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Timber

22, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Tierversuche im Namen der Medizin - gerechtfertigt?

von Timber am 27.05.2015 15:58

Also ich finde :
Es ist egal ob ein tier 1X oder 2X für einen test gebraucht wird wichtig ist das es gebraucht wird und das ist seeeeehr schlecht!
Außerdem
Außerdem können die in der schweiz ja sagen das sie das streng überwachen obs stimmt weiß auch niemand und das Tier kann  ja beim ersten versuch auch sterben.
Ich schminke mich auch nicht denn das ist ja nicht wichtig die menschen im mittelalter haben ja auch ohne überlebt.
Medikamente sind schon wichtig aber ich würde sie auch nehmen ohne das sdie Tierisch getestet worden.
Ein tier reagiert ja auch anders als menschen und ich glaube das die Menschheit schon soweit ist auch Chemisch herauzukriegen ob das Medikament wirkt!

Antworten

Heike
Gelöschter Benutzer

Re: Tierversuche im Namen der Medizin - gerechtfertigt?

von Heike am 09.12.2015 18:03

Hallo zusammen !

Ich bin absolut gegen Tierversuche. Man sollte dafür Vergewaltiger und Mörder nehmen.

Was unschuldige Tiere durchleben sollen, kann man dem Verbrecher auch zumuten.

Schminke finded man bei mir auch nicht und Medikamente wirken bei einem Tier anders als beim Mensch, also völlig überflüssig diese quälerei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum